Kerweverein Heddesheim e.V.
Mit Tradition in die Zukunft!

Mitwirkende gesucht!
Mach mit und werde Teil unserer Kerwefamilie!

Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde der Hellesema Kerwe!

In etwa 6 Wochen ist es wieder soweit - unsere geliebte Hellesema Kerwe steht vor der Tür!

Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren und um für unser vielfältiges Programm über die 4 tollen Kerwetage gewappnet zu sein,
benötigen wir wieder Eure Unterstützung.

Wer Lust und Zeit hat sich über das Kerwewochenende vom 18.10. - 21.10.2024 einbringen zu wollen ist wieder gerne gesehen.

Die Aufgaben sind hierbei sehr vielfältig, wir benötigen jede Hand, z B. bei der Bewirtung auf dem Dorfplatz, bei der Durchführung des Festumzuges als Wagenbegleiter und vieles mehr.

Bei Interesse könnt ihr schnell und unkompliziert das Kontaktformular benutzen, wir erstellen dann schnellstmöglich eine Helfergruppe und finden mit Sicherheit das passende auch für Dich!

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Rückmeldungen!

Eure Hellesema Kerweborscht und -mädscha!